Aktuell - Neuigkeiten aus Stierberg 2017

Dezember 2017

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest, ruhige und erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch in das Jahr 2018!

13.10.2017 - Brandhuber Transporte GmbH besucht Stierberg

Heute hatten wir einen Besuch von der Brandhuber Transporte GmbH auf unserer Tagesliste: Es gibt neuen Sand für unseren Reitplatz. Da macht reiten Spaß!

04.10.2017 - Hoftag mit Hofturnier

Gestern fand bei uns ein Hoftag mit einem kleinen Hofturnier statt. Trotz widriger Wetterverhältnisse war es eine sehr tolle und gelungene Veranstaltung!

Danke an die Voltigierer Eichendorf (Team Eichendorf I - RVV Eichendorf) und alle, die aktiv und passiv beteiligt waren.

24.09.2017 - Erstes Turnier für Georgy

Heute hatte unser Georgy, 3-jähriger Wallach von Lloyd Georg aus der Tabaluga's Asti, seinen ersten öffentlichen Auftritt auf dem Turnier in Arnstorf.

Und unsere Lilly, die natürlich nicht fehlen darf, machte sich sogleich als Schleifenträger behilflich.

02.09.2017 - Tibitabo ist zweite Reservesiegerin in Karpfham

Heute konnte sich Tibitabo, eine Stute von Cornetino ASK aus der Tabaluga's Asti, bei der Landesschau der 2-jährigen Stuten in Karpfham den Titel der zweiten Reservesiegerin Springen sichern.

15.08.2017 - Takyra

Takyra, unser Stutfohlen von Coup Gold aus der Tabaluga's Asti, steht zum Verkauf.

31.07.2017 - 3-jähriger Wallach

Unser 3-jähriger Wallach von Lloyd Georg aus der Tabaluga's Asti. Mit guten Grundgangarten, sehr umgänglich und brav im Gelände, sowie auf dem heimischen Reitplatz.

08.06.2017 - Hengstfohlen von Dale Deal

Heute Nacht durften wir unser letztes, gesundes Fohlen für dieses Jahr begrüßen: Ein Hengstfohlen von Dale Deal aus der Talou (von Quaterback9.

29.05.2017 - Tabris erfolgreich in Belgien

Die von uns gezogene Stute Tabris, von Quaterback aus der Tabaluga's Zaubermaus, ist erfolgreich in Belgien unterwegs.

20.05.2017 - Bacardi Feeling wieder erfolgreich

Heute konnte sich unser Wallach Bacardi Feeling, von Belissimo M aus der Trojana, in der Springpferdeprüfung in Passau an zweiter Stelle platzieren (Wertnote 7,6).

07.05.2017 - Kindertag auf Stierberg

06.05.2017 - Hengstfohlen von Zack

Heute Abend hat uns ein neues Gesicht im Stall begrüßt: Ein Hengstfohlen von Zack aus der Tabaluga.

29.04.2017 - Erster Ausflug

Heute ging es für unser Stutfohlen von Coup Gold aus der Tabaluga's Asti zum ersten Mal in unsere Halle.

28.04.2017 - Barcadi Feeling erfolgreich

Heute erreichten wir mit unserem Wallach, Bacardi Feeling, von Belissimo M aus der Trojana in Oberpiebing den 3. Platz in der Springpferdeprüfung mit der Wertnote 7,2.

 

27.04.2017 - Stutfohlen von Coup Gold

Fohlen Nummer 2 ist geboren!

Eine Stute von Coup Gold aus der Tabaluga's Asti.

12.03.2017 - Erster Weideausflug

Heute ging es für unser Hengstfohlen von Diarado zum ersten Mal auf die Weide. Der kleine Mann hatte hierbei sichtlich Spaß!