Aktuell - Neuigkeiten aus Stierberg 2018

24.12.2018 - Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Heute haben wir eine Anzeige in Bayerns Pferde Zucht und Sport mit der von uns gezogenen Taquadriga entdeckt.

Schöner kann man sich nicht auf Weihnachten einstimmen!

15.12.2018 - Weihnachtsfeier auf Stierberg

Heute hatten wir zum Saisonabschluss eine kleine Weihnachtsfeier bei uns in Stierberg.

21.09.2018 - Wynn

Wynn, 4-jähriger Wallach von Wynton aus der Tramontana.

21.09.2018 - Quadrino

Hier zu sehen ist unser 4-jähriger Wallach Quadrino, von Quadrofino aus der Traviata.

13.08.2018 - Doni del Rey und Qufur erfolgreich

Am Wochenende wird der von uns gezogene Doni del Rey, von Don Diamond aus der Takarin, zum Seriensieger. Er gewinnt drei S-Prüfungen (67.5) in Ranshofen.

Auch sein Bruder, von Quater Gold, konnte sich in einer A-Dressurpferdeprüfung an zweiter Stelle platzieren.

Gratulation an Besitzer und Reiter!

 

22.07.2018 - Wimmerpferde international erfolgreich

Das nächste Wimmerpferd, das international erfolgreich ist.

Das freut das Züchterherz!

 

09.07.2018 - Fohlenauktion Nördlingen

Heute haben wir den Katalog für die Süddeutsche Fohlenauktion in Nördlingen erhalten.

Unser Hengsfohlen von Coup Gold aus der Tabaluga's Asti ist mit dabei!

07.07.2018 - Despasito platziert

Heute konnte sich unser 4-jähriger Wallach Despasito, von Desperados aus der Tabluga's Zaubermaus, bei seinem zweiten Turnier platzieren.

25.06.2018 - Qufur erfolgreich

Am Wochenende konnte sich Qufur in Altheim einmal an dritter und einmal an zweiter Stelle in Jungpferdeprüfungen platzieren.

Wir gratulieren Besitzer und Reiter.

14.06.2018 - Da lacht das Züchterherz

Heute bekamen wir die Nachricht von der FN, dass wir für zwei Dressur- und ein Springpferd die Züchterprämie des Jahres 2017 erhalten.

Gratulation an Besitzer und Reiter!

09.06.2018 - Süddeutsche Fohlenauktion

Heute bekamen wir das Zulassungsschreiben für die Süddeutsche Fohlenauktion in Nördlingen für unser Hengstfohlen von Coup Gold aus der Tabaluga's Asti.

Mutter ist die Schwester zu Taquadriga, die international erfolgreich unter Dennis Nielsen ist.

Die Schwester ist die 3-jährige Stute Tibitabo, Besitzer Hengststation Bachl. Sie war Gesamtsiegerin des diesjährigen Freispringcups in Singham.

29.05.2018 - Hengstfohlen von Christ

Innerhalb von 12 Stunden dürfen wir den nächsten Nachwuchs begrüßen: Ein Hengstfohlen von Christ aus der Talou/Quaterback.

29.05.2018 - Hengstfohlen von Fürst Fugger

Heute Nacht ist der nächste Nachwuchs geboren worden: Ein Hengstfohlen von Fürst Fugger aus der Takarin/Caprimond.

21.05.2018 - Doni del Rey weiter erfolgreich

Der 9-jährige Doni del Rey belegte einen hervorragenden zweiten Platz beim Bartlgut Cup (S-Tour) in Ranshofen.

Herzlichen Glückwunsch an Besitzerin und Reiterin!

20.05.2018 - Doni del Rey auf Erfolgskurs

Doni del Rey (von Don Diamond aus der Takarin/Caprimond) gewinnt seine erste St. Georg in Ranshofen.

Wir gratulieren Reiter und Besitzer!

23.04.2018 - Hengstfohlen von Coup Gold

Heute dürfen wir ihn endlich bei uns im Stall begrüßen: Ein Hengstfohlen von Coup Gold aus der Tabaluga's Asti.

22.04.2018 - Despasito

Unser 4-jähriger Wallach Despasito, von Desperados aus der Tabaluga's Zaubermaus.

02.04.2018 - Rottaler Freilauf- und Freispringcup

Ein erfolgreicher Tag war es heute für uns beim Rottaler Freilauf- und Freispringcup in Singham.

Der 4-jährige Wallach Despasito, von Desperados aus der Tabaluga's Zaubermaus, wurde Reservesieger und die 3-jährige Stute Tibitabo, von Cornetino ASK aus der Tabaluga's Asti, gewann gegen die Konkurrenz bei den 3-jährigen Pferden.

Zugleich wurde sie mit der Tageshöchstnote 9,0 in Sprungmanier und -vermögen ausgezeichnet.

12.03.2018 - Stutfohlen von Le Vivaldi

Heute Nacht hat unsere Tramontana ein gesundes Stutfohlen von Le Vivaldi zur Welt gebracht.

06.03.2018 - Erstes Fohlen für 2018

Heute Morgen um 05:00 Uhr kam unser erstes Fohlen zur Welt: Ein Hengst von Quaterback aus der Traviata (von Asti Spumante, Piaster).

02.02.2018 - Winn

Unser 4-jähriger Wallach Winn von Wynton aus der Tramontana (von Ringo Starr).

02.02.2018 - Quadrino

Hier zu sehen ist unser 4-jähriger Wallach Quadrino von Quadrofino aus der Traviata (von Asti Spumante).