Aktuell - Neuigkeiten aus Stierberg 2019

24.12.2019 - Frohe Weihnachten

31.08.2019 - Takyra ist Reservesiegerstute

Bei der Stutenschau in Karpfham wurde unsere 2-jährigeTakyra (von Coupe Gold a.d. Tabaluga's Asti) zur Reservesiegerstute der Springpferde gekürt.

31.08.2019 - Stutenschau Karpfham

Heute war ein großer Tag für uns vom Zuchthof Wimmer. Unsere Tabaluga wurde anlässlich der Stutenschau in Karpfham Stute des Jahres 2019.

16.06.2019 - Mittelalterfest Arnstorf-wir waren dabei

Im diesjährigen Mittelalterfest des Markt Arnstorf hatte unsere 4-jährige Stute Tiwana (QuadrofinoxAsti Spumante) ihren ersten öffentlichen Auftritt. Mit einigen weiteren Zuchthof Wimmer Pferden war sie im heutigen Mittelalterfestumzug mit dabei.

Trotz schwierigen Verhältnissen (viele Fußgruppen, Gespannen und Fahnenwerfern) zeigte sie sich sehr nervenstark.

12.06.2019 - Stutfohlen von Erdinger

Unser letztes Fohlen für dieses Jahr hat das Licht der Welt erblickt. Ein Stutfohlen von Erdinger a.d. Talou (von Quaterback).

 

10.04.2019 - Doni Del Rey platziert

Zum Turnierauftakt in Ranshofen konnte sich Doni Del Rey drei mal hervorragend platzieren.

Wir gratulieren Reiter und Besitzer!

07.04.2019 - Teamwork ist angesagt

Gestern war bei uns auf Stierberg wieder einmal Teamwork gefragt. Bei einer großen Stangen-Streich-Aktion wurden unsere Sprünge wieder erneuert und fit für die Springstunden gemacht.

Vielen Dank an alle unsere fleißigen Helfer!

07.04.2019 - Impressionen unserer Fohlen

29.03.2019 - Nachwuchs

Nicht nur über Pferdenachwuchs dürfen wir uns freuen. Unsere Wiwy hat 5 kleine, gesunde und putzmuntere Kätzchen geboren.

Auch ihr seid herzlich Willkommen in Stierberg!

28.03.2019 - Hengstfohlen von Quaterback

Bei uns auf Stierberg ist nun das nächste Fohlen zur Welt gekommen. Ein Hengst von Quaterback a.d. SP Traviata (Asti SpumantexPiaster).

 

16.03.2019 - das erste Fohlen für 2019

Nun ist es da, das erste Fohlen für den Jahrgang 2019!

Ein Stutfohlen von Le Vivaldi a.d. SP Tramontana.

 

11.02.2019 - erfolgreichste Springpferde in Bayern

Taquadriga gehört zu den erfolgreichsten Springpferden in Bayern (6. Stelle) - das kann sich sehen lassen und lässt das Züchterherz höher schlagen!